Referenzen

Beat Dolder

Managing Partner bei
DOLDER Corporate Finance

Die AV+PG AG produzierte für uns einen zweisprachigen Imagefilm, sowie ein Video zu M&A Services. Der Drehtag verlief sehr effizient und professionell. Die aufgestellte, unkomplizierte und gleichzeitig geduldige Art des AV+PG AG-Teams schaffte eine angenehme Atmosphäre für den Dreh. Die Videos sind genau auf unsere Wünsche abgestimmt und produziert worden.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Agnes Collenberg

Verantwortliche Marketing bei
Toggenburger + Co AG

Kurz nachdem ich bei Toggenburger Unternehmungen die Stelle angetreten hatte, stellten sich Hanni und Christian bei mir vor und präsentierten ein personalisiertes Video.
Nach sicher einem Jahr bot sich endlich die passende Gelegenheit und wir realisierten den ersten Clip. Dies war auf der Baustelle und Christian mit seinem Sohn gaben vollgas.
Die Einladungen gingen an unsere Kunden raus. Das Feedback war sehr erfreulich und die Teilnehmeranzahl an den Anlässen verdoppelte sich gegenüber dem Vorjahr. Das war nicht nur eine Einladung, sondern ein sehr gelungener Imageclip.

Aus diesem Grund, bei nächst bester Gelegenheit – wieder AV+PG!

Ronny Wipfli

Geschäftsführer bei
finance4future GmbH

Auch wenn ich selber noch keine geschäftliche Beziehung mit der Firma AV+PG AG hatte, schreibe ich hier eine 5-Sterne Bewertung für den Geschäftsführer Christian Baumann persönlich. Ich habe Christian als sehr freundlichen, herzlichen und vor Allem auch kreativen Kopf der Firma kennen gelernt. Bei Bedarf an einem Imagefilm werde ich mich ganz bestimmt an ihn und sein Team wenden.

Marco Meili

Geschäftsführung bei
SPORT Forum Aargau

Die AV+PG AG hilft uns enorm bei der Vermarktung unseres Events. Bereits mehrfach durften wir professionelle und auf unsere Wünsche abgestimmte Filme produzieren lassen und der Event wurde immer ins richtige Licht gerückt.
Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr unkompliziert und die Erfahrung des Teams fliesst immer gewinnbringend ein. Herzlichen Dank, wir haben grosse Freude an den Filmen.

Philippe Matter

Marketing- & Verkaufsleiter / CSO bei
ROSTA AG

Die Erweiterung des bestehenden ein-minuten Filmes gestaltete sich sehr unkompliziert und speditiv. Das gesamte gedrehte Filmmaterial wurde zur Verfügung gestellt, so dass für eine Erweiterung auf einen 2-minütigen Film genügend Stoff vorhanden war. Vor Ort wurde in einer sympathischen Atmosphäre der bestehende Film erweitert und das Drehbuch angepasst. Der zusätzliche Aufwand hielt sich in Grenzen. Man spürt die langjährige Erfahrung. Die AV+PG AG können wir nur empfehlen.

Daniel Lörtscher

Geschäftsführer bei
dameco ag

Wir haben bei der Firma AV+PG AG eine personalisierte Videoeinladung zum Besuch an einer Messe und als Einladung in unseren Showroom in Auftrag gegeben. Beeindruckt von der schnellen und unkomplizierten Umsetzung und natürlich vom Endprodukt, haben wir uns entschlossen gleich noch einen Film über unsere Firma drehen zu lassen. Was Herr Baumann mit seiner Erfahrung und seinem Team in der kurzen Zeit umgesetzt haben, ist beeindruckend, sehr professionell und jederzeit empfehlenswert.

Herzlichen Dank, wir haben sehr viel Freude daran.

 

Markus Gsell

Abteilungsleiter Wärme und Wasserversorgung bei
Regionalwerke AG Baden

Es war eine sehr angenehme, vertrauensvolle und ideenreiche Zusammenarbeit. Sie haben alle versprochenen Termine sehr gut eingehalten. Die Qualität der Filme ist hervorragend. Kurz gesagt – unser Wasserfilm hat Note 6 verdient.
 

Thomas Maurer

Sales & Marketing Manager und Mitglied der Geschäftsleitung bei
Frama Suisse AG

Mehr durch Zufall wurden wir auf die Firma AV+PG AG aufmerksam und schon die erste telefonische Kontaktaufnahme war sehr herzlich und informativ. Nachdem uns Christian Baumann in einem persönlichen Gespräch das detaillierte Vorgehen erläutert und uns anschliessend ein umfassendes Konzept vorgelegt hatte, war für uns schnell klar, dass wir nebst dem geplanten personalisierten Video auch gleich Filmmaterial für ein Imagevideo herstellen lassen wollten. Was das 2er Team an einem halben Drehtag alles umgesetzt hat, finden wir gewaltig! Die Zusammenarbeit mit der AV+PG war in allen Belangen absolut hervorragend und wir danken dem ganzen Team für die super Arbeit! Wir haben sehr viel Freude an unserem ersten Firmenvideo und erhalten sehr viele, sehr positive Feedbacks.

 

Testen Sie HIER selber das Personalisiertes Video
von Frama Suisse AG.
Viel Spass!

 

Pablo Canora

Leiter Firmenpartner & Stiftungen bei
world vision

Wir haben mit AVPG AG sehr gerne zusammengearbeitet.
Das personalisierte Video, das erstellt wurde, ermöglicht uns,
potentielle Partner im Unternehmensbereich in einer
frischen und  innovativen Form zu gewinnen.
Wir können Christian und Hanni als unkomplizierte,
ideenreiche und professionelle Partner weiterempfehlen.
World Vision Schweiz ist ein Hilfswerk, das sich mit Tatkraft,
Leidenschaft und Know-how für die Ärmsten dieser
Welt einsetzt.
Mehr über unsere wertvolle Arbeit erfahren sie
unter www.worldvision.ch

Marlen Zimmermann

In der Geschäftsleitung bei
Femec AG

Vom Anfang bis Schluss war die Produktion unseres ersten
Imagefilms mit der Firma AVPG effizient, unkompliziert
und professionell. Wir konnten gleich beim ersten Gespräch
feststellen, dass die Firma AVPG auf einen grossen
Erfahrungsschatz zurückgreifen kann und wurden
ausgezeichnet beraten. Nie hätten wir gedacht, dass in so
kurzer Zeit, ein so gutes Ergebnis erzielt werden kann!
Wir können die AV+PG AG nur weiterempfehlen.

Your Assistent by Romy Müller

Geschäftsleiterin bei
Your Assistant by Romy Müller

Für das Imagevideo meiner neu gegründeten Firma habe ich
die avpg als erfahrenes Kleinunternehmen gewählt.
Entsprechend meinen Erwartungen, sind Christian und Hanni
individuell und flexibel auf meine Wünsche eingegangen.
Sie haben sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen
und mir als Experten Tipps und Ideen für ein modernes Video gegeben.
Geduld, die unkomplizierte Zusammenarbeit und der unermüdliche
Einsatz am Drehtag haben mich beeindruckt.
Sie sind ein eingespieltes Team und geben sich grosse Mühe
ein perfektes Video zu erstellen.
Von der Beratung über den Videodreh bis zur Nachbearbeitung
war alles perfekt und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
Absolut empfehlenswert!

Désirée de Ravallet

Stv. Marketingleitung | Beratung & Verkauf bei
Optec AG

Von Anfang an – Bereits nach dem ersten Treffen haben wir uns sehr
professionell beraten und gut aufgehoben gefühlt.
Die Zusammenarbeit verlief sehr harmonisch und wir sind mehr wie
zufrieden mit dem Endergebnis. Wir möchten uns herzlich bei Euch
für die Erstellung unseres Images Filmes 
bedanken.
Der Film kommt bei Kunden wie auch bei der Belegschaft sehr
positiv an. 
Gerne empfehlen wir Euch weiter und freuen uns auf
weitere spannende 
Projekten.

Romy Müller

Direktionsassistentin Import/ Assistentin Markenchef VW PW bei
AMAG Automobil- und Motoren AG

Aufgrund unserer positiven Erfahrungen mit Christian und Hanni haben wir uns für ein Testimonialvideo erneut für die avpg entschieden.
Für einen kurzfristigen Auftrag benötigten wir eine flexible, unkomplizierte und erfahrene Firma, die es versteht unsere Wünsche innerhalb kurzer Zeit in die Realität umzusetzen.
Nur mit der Unterstützung von avpg konnten wir schweizweite Testimonials unserer Partner innerhalb einer Woche einholen und einen spannenden Zusammenschnitt realisieren.
Vielen Dank für die grossartige Arbeit! Wir empfehlen avpg gerne weiter.

Reto Helbling

Schulleiter/Inhaber bei
Privatschule Lern mit AG

Kompetent, innovativ und sehr sympathisch = AV+PG!

An unserem neu erstellten Imagefilm haben wir grosse Freude. Auch die bisherigen Rückmeldungen die wir erhalten haben, sind überaus positiv. Das Team der AV+PG hat es vortrefflich verstanden, innerhalb der rund drei Minuten Filmzeit unser Unternehmen vorzustellen und ins beste Licht zu rücken. Ich freue mich auf weitere Projekte mit Christian und seinem Team und Danke Ihnen herzlich für die bisherige tolle Zusammenarbeit!

Ruth Giger-Zollinger

Inhaberin bei
bodyreflex

Die AVPG erhielt von mir den Auftrag meine Website neu zu gestalten und in allen Bereichen zu optimieren. Die Zusammenarbeit empfand ich als äusserst angenehm und unkompliziert. Nach einer einmaligen und effizienten Besprechung wurde einen Entwurf der Website hergestellt.
Die Korrekturen und Ergänzungen haben wir per Mail besprochen. Das fand ich sehr praktisch und unkompliziert. Sämtliche Wünsche und Ergänzungen meinerseits wurden professionell und verständlich aufgenommen und umgesetzt. Einfach hervorragend!
Danke!

Christian Kym

Leiter Marketing und Verkauf bei
ROBI AG

Die Zusammenarbeit zwischen ROBI AG und der der AVPG war sehr angenehm und von gegenseitigen Vertrauen geprägt. Wir fühlten uns immer bestens betreut, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und kompetent umgesetzt.
Das Team der AVPG zeigte sich sehr flexibel und war bei der Umsetzung äusserst professionell und speditiv. Das Resultat entspricht zu 100% unseren Vorstellungen.
Gerne empfehlen wir die AVPG als kompetenten Partner, wenn ein Produkt wie unser VENTURA Abfallbehälter ins beste Licht gerückt werden soll.

Nathalie Protz

Verantwortliche Marketing bei
Helios AG

Die Zusammenarbeit mit der AVPG AG war durchwegs effizient und sehr speditiv. Wir haben die unkomplizierte Art der Mitarbeiter als sehr positiv und sympathisch wahrgenommen.
Uns wurde der Grossteil der Arbeit abgenommen und wir haben innert kürzester Zeit ein prägnantes Firmenportrait erhalten, welches genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt wurde.

Marietta Casadei

Assistentin der Geschäftsleitung bei
Heizteam Savaris AG

Uns hat vor allem die unkomplizierte und reibungslose Durchführung beeindruckt. Die AV+PG hat ihre Arbeit sehr kundenorientiert durchgeführt und ist auf alle Bedürfnisse eingegangen. Durch die rasche Abwicklung und selbständige Umsetzung mussten wir nur wenig Zeit investieren. Die AV+PG ist jederzeit weiterzuempfehlen!

Elisabeth Meier

Leiterin Marketing bei
Shoppi Tivoli Management AG

Wir waren sehr beeindruckt als wir das Ergebnis unserer Publireportage sahen. Den Aufnahmen voraus gingen einzig ein kurzes Briefing und eine schnelle Begehung durch das Center. Am Tag der Aufnahmen hatten wir (zum Glück) ein volles Center, was Filmaufnahmen ja nicht gerade vereinfacht. Die Mischung zwischen Informationen zum Center vom Centerleiter Patrick Stäuble und den Bildern und Interviews zum Event mit Christa Rigozzi und von Kunden, ergibt eine spannende und kurzweilige Publireportage. Diese Umsetzung setzt ein sehr professionelles und eingespieltes Team voraus, was wir bei AV+PG vorgefunden haben. Herzlichen Dank!

Raphael Bossard

Geschäftsführer bei
Herby-Print Werbe GmbH

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Euch für die Erstellung unseres Firmen-Videos. Der Auftrag wurde von Euch sehr professionell abgewickelt und wir sind mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Ihr habt die Umsetzung weitgehend selber inszeniert und dadurch mussten wir nur wenig Zeit dafür investieren.

Wir haben in der Zwischenzeit schon einige positive Rückmeldungen von Kunden und Interessenten erhalten. Gerne empfehlen wir Euch weiter.

Ronald Seiler

Geschäftsführer bei
Schuppisser AG

Die Zusammenarbeit mit der AV+PG AG war sehr angenehm.
Wir wurden von Christian sehr gut informiert, wie und was wir zu tun haben – wie die Aufnahmen ablaufen werden – alle Details wurden vor & nach dem Dreh besprochen. Mit dem Endergebnis sind wir mehr als Zufrieden.

Wir sind mit der Arbeit von der AV+PG AG sehr zufrieden und können Ihre Firma wärmstens weiterempfehlen.

Kurt Hallwyler

bei
Hallwyler Unternehmungen AG

Wir haben die Zusammenarbeit mit der AV+PG AG sehr geschätzt.

Wir fühlten uns während den Drehtagen gut betreut und professionell unterstützt. Die Kompetenz sowie die speditive Art ihrer Mitarbeiter haben uns überzeugt.
Das fertige Werk setzt unsere Firmengruppe gut ins Bild.

Was wir an Ihnen ausserdem sehr schätzen, ist Ihre kommunikative Art.
Auch nach Abschluss des Filmprojektes standen Sie uns zur Seite und haben uns optimal beraten und unterstützt.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht Freude und ist inspirierend.

Andras Gabor Kovacs

Geschäftsführer bei
gemeinsam verändern gmbh

Ich konnte mir zu Beginn nicht vorstellen, wie ich mein Unternehmen und meine Leistungen in einem Unternehmensvideo darstellen könnte. Dank der Beratung durch AV+PG AG entstanden Ideen, die AV+PG AG anschliessend hoch professionell umgesetzt hat. Es war ein spannender Prozess meine umfangreichen Dienstleistungen in so wenig wie möglich Text zu packen. Ich habe lediglich 1 Tag investiert (1/2 Tag für die gemeinsame Ideensammlung und für meinen Text und 1/2 Tag für die Dreharbeiten). Ich habe Feedbacks erhalten, dass das Unternehmensvideo kurzweilig und informativ ist und es macht einfach Spass es anzuschauen. Ich selber bin von meinem Unternehmensvideo begeistert und mit der Wirkung sehr zufrieden. Die Investition hat sich mehr als gelohnt. Ausserdem hätte ich nie gedacht, dass die Realisierung für mich als Kunde so einfach ist und so viel Spass macht. Ich werde sowohl die Idee eines Unternehmensvideos, wie auch die Firma AV+PG AG weiterempfehlen.

Maya Lanz

Assistentin der Geschäftsleitung / Marketing bei
Robert Huber AG

Wir arbeiteten schon in verschiedenen Projekten miteinander und sind mit der Zusammenarbeit und dem Resultat immer sehr zufrieden. Herr Baumann und sein Team lassen sich auch durch super spontane Aufträge und Anfragen nicht aus der Ruhe bringen, sind flexibel, kompetent, auf dem neuesten Stand der Technik und in der Branche bestens vernetzt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Walter Bissig, Sepp Walker

Geschäftsleiter bei
Schreinerei Berther AG

Wir waren sehr zufrieden mit eurer Leistung. Es war alles sehr professionell. Auch eure gesamte Belegschaft war sehr kompetent und freundlich.
Vielen Dank. Wir freuen uns auf den Film.

Cornelia Baschnagel

Administration bei
Garage Emil Baschnagel AG

Für die spannende Zusammenarbeit für unseren ersten Imagefilm bedanken wir uns herzlich! Ihr habt unsere Wünsche und Inputs ernst genommen, uns gut beraten und einen Film produziert, der zu uns passt. Vielen Dank & viel Erfolg bei Euren weiteren Projekten.

Arthur Zollinger

Geschäftsführer bei
Arthur Zollinger Architektur AG

Ich habe durch die AV+PG AG ein Online-Verwaltungstool programmieren lassen, damit ich zentral – ob im Büro oder von Unterwegs – Daten mutieren und Dateien hoch/runterladen kann.

Das Team hat meine Wünsche 1:1 umgesetzt und sogar Verbesserungen einfliessen lassen. Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Peter Schlumpf

Geschäftsführer bei
UNISENSOR AG

Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden professionell umgesetzt. Die Dreharbeiten waren hervorragend geplant, sodass unsere Arbeitsabläufe nicht gestört wurden. Die durchwegs positiven Rückmeldungen unserer internationalen Kundschaft bestätigt unsere positive Erfahrung mit der AV+PG AG und ihren Mitarbeitern.