Referenzen

Reto Helbling

Schulleiter/Inhaber bei
Lern mit AG

Kompetent, innovativ und sehr sympathisch = AV+PG!

An unserem neu erstellten Imagefilm haben wir grosse Freude. Auch die bisherigen Rückmeldungen die wir erhalten haben, sind überaus positiv. Das Team der AV+PG hat es vortrefflich verstanden, innerhalb der rund drei Minuten Filmzeit unser Unternehmen vorzustellen und ins beste Licht zu rücken. Ich freue mich auf weitere Projekte mit Christian und seinem Team und Danke Ihnen herzlich für die bisherige tolle Zusammenarbeit!

Reto Helbling
Privatschule Lern mit AG

Ruth Giger-Zollinger

Inhaberin bei
bodyreflex

Die AVPG erhielt von mir den Auftrag meine Website neu zu gestalten und in allen Bereichen zu optimieren. Die Zusammenarbeit empfand ich als äusserst angenehm und unkompliziert. Nach einer einmaligen und effizienten Besprechung wurde einen Entwurf der Website hergestellt.
Die Korrekturen und Ergänzungen haben wir per Mail besprochen. Das fand ich sehr praktisch und unkompliziert. Sämtliche Wünsche und Ergänzungen meinerseits wurden professionell und verständlich aufgenommen und umgesetzt. Einfach hervorragend!
Danke!

Christian Kym

Leiter Marketing und Verkauf bei
ROBI AG

Die Zusammenarbeit zwischen ROBI AG und der der AVPG war sehr angenehm und von gegenseitigen Vertrauen geprägt. Wir fühlten uns immer bestens betreut, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und kompetent umgesetzt.
Das Team der AVPG zeigte sich sehr flexibel und war bei der Umsetzung äusserst professionell und speditiv. Das Resultat entspricht zu 100% unseren Vorstellungen.
Gerne empfehlen wir die AVPG als kompetenten Partner, wenn ein Produkt wie unser VENTURA Abfallbehälter ins beste Licht gerückt werden soll.

Nathalie Protz

Verantwortliche Marketing bei
Helios AG

Die Zusammenarbeit mit der AVPG AG war durchwegs effizient und sehr speditiv. Wir haben die unkomplizierte Art der Mitarbeiter als sehr positiv und sympathisch wahrgenommen.
Uns wurde der Grossteil der Arbeit abgenommen und wir haben innert kürzester Zeit ein prägnantes Firmenportrait erhalten, welches genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt wurde.

Marietta Casadei

Assistentin der Geschäftsleitung bei
Heizteam Savaris AG

Uns hat vor allem die unkomplizierte und reibungslose Durchführung beeindruckt. Die AV+PG hat ihre Arbeit sehr kundenorientiert durchgeführt und ist auf alle Bedürfnisse eingegangen. Durch die rasche Abwicklung und selbständige Umsetzung mussten wir nur wenig Zeit investieren. Die AV+PG ist jederzeit weiterzuempfehlen!

Elisabeth Meier

Leiterin Marketing bei
Shoppi Tivoli Management AG

Wir waren sehr beeindruckt als wir das Ergebnis unserer Publireportage sahen. Den Aufnahmen voraus gingen einzig ein kurzes Briefing und eine schnelle Begehung durch das Center. Am Tag der Aufnahmen hatten wir (zum Glück) ein volles Center, was Filmaufnahmen ja nicht gerade vereinfacht. Die Mischung zwischen Informationen zum Center vom Centerleiter Patrick Stäuble und den Bildern und Interviews zum Event mit Christa Rigozzi und von Kunden, ergibt eine spannende und kurzweilige Publireportage. Diese Umsetzung setzt ein sehr professionelles und eingespieltes Team voraus, was wir bei AV+PG vorgefunden haben. Herzlichen Dank!

Raphael Bossard

Geschäftsführer bei
Herby-Print Werbe GmbH

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Euch für die Erstellung unseres Firmen-Videos. Der Auftrag wurde von Euch sehr professionell abgewickelt und wir sind mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Ihr habt die Umsetzung weitgehend selber inszeniert und dadurch mussten wir nur wenig Zeit dafür investieren.

Wir haben in der Zwischenzeit schon einige positive Rückmeldungen von Kunden und Interessenten erhalten. Gerne empfehlen wir Euch weiter.

Ronald Seiler

Geschäftsführer bei
Schuppisser AG

Die Zusammenarbeit mit der AV+PG AG war sehr angenehm.
Wir wurden von Christian sehr gut informiert, wie und was wir zu tun haben – wie die Aufnahmen ablaufen werden – alle Details wurden vor & nach dem Dreh besprochen. Mit dem Endergebnis sind wir mehr als Zufrieden.

Wir sind mit der Arbeit von der AV+PG AG sehr zufrieden und können Ihre Firma wärmstens weiterempfehlen.

Kurt Hallwyler

bei
Hallwyler Unternehmungen AG

Wir haben die Zusammenarbeit mit der AV+PG AG sehr geschätzt.

Wir fühlten uns während den Drehtagen gut betreut und professionell unterstützt. Die Kompetenz sowie die speditive Art ihrer Mitarbeiter haben uns überzeugt.
Das fertige Werk setzt unsere Firmengruppe gut ins Bild.

Was wir an Ihnen ausserdem sehr schätzen, ist Ihre kommunikative Art.
Auch nach Abschluss des Filmprojektes standen Sie uns zur Seite und haben uns optimal beraten und unterstützt.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht Freude und ist inspirierend.

Andras Gabor Kovacs

Geschäftsführer bei
gemeinsam verändern gmbh

Ich konnte mir zu Beginn nicht vorstellen, wie ich mein Unternehmen und meine Leistungen in einem Unternehmensvideo darstellen könnte. Dank der Beratung durch AV+PG AG entstanden Ideen, die AV+PG AG anschliessend hoch professionell umgesetzt hat. Es war ein spannender Prozess meine umfangreichen Dienstleistungen in so wenig wie möglich Text zu packen. Ich habe lediglich 1 Tag investiert (1/2 Tag für die gemeinsame Ideensammlung und für meinen Text und 1/2 Tag für die Dreharbeiten). Ich habe Feedbacks erhalten, dass das Unternehmensvideo kurzweilig und informativ ist und es macht einfach Spass es anzuschauen. Ich selber bin von meinem Unternehmensvideo begeistert und mit der Wirkung sehr zufrieden. Die Investition hat sich mehr als gelohnt. Ausserdem hätte ich nie gedacht, dass die Realisierung für mich als Kunde so einfach ist und so viel Spass macht. Ich werde sowohl die Idee eines Unternehmensvideos, wie auch die Firma AV+PG AG weiterempfehlen.